Ich bin damit einverstanden, dass meine vorstehend angegebenen Daten von der Suzuki Deutschland GmbH und von meinem Suzuki Partner gespeichert, verarbeitet und genutzt werden, und zwar (auch) dazu, mich per Post und/oder per Telefonanruf und/oder per E-Mail und/oder per SMS/MMS zu Zwecken der Markt- und Meinungsforschung zu kontaktieren sowie über interessante Produkte, Angebote, Dienstleistungen und/oder damit verbundene Aktionen der Suzuki Deutschland GmbH und/oder des Suzuki Partners zu informieren.

Der Verwendung meiner Daten zu Werbezwecken kann ich jederzeit schriftlich per Post (Suzuki Deutschland GmbH, Suzuki-Allee 7, 64625 Bensheim) oder per E-Mail an widerruf@suzuki.de widersprechen, jeweils auch mit Wirkung gegenüber dem Suzuki Partner.

* Die Kontaktdaten des für mich aktuell zuständigen Suzuki Partners kann ich unter www.händler.suzuki.de oder kostenfrei unter Telefon 0800 8883222 abrufen.